Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four: Jessica Alba fand ihr Kostüm extrem unbequem

Fantastic Four: Jessica Alba fand ihr Kostüm extrem unbequem

13.06.2007 - 06:15 Uhr

London - Jessica Alba hat ihr "Fantastic Four"-Kostüm nicht besonders gemocht.

"Es war, als trüge man eine Ganzkörper-Strumpfhose - sehr eng und extrem unbequem", so die Schauspielerin gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Allerdings machte der enge Anzug angeblich eine gute Figur. Alba behauptete jedenfalls auf der "Fantastic Four"-Premiere in London, dass sie in Wirklichkeit nicht so kurvig sei wie in dem Film. Die 26-Jährige wörtlich: "Das kommt alles vom Spandex und einem gefütterten Bh."

"Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" kommt in Deutschland am 14. August, in Österreich am 15. August und in der Schweiz am 23. August in die Kinos (Stand: 29.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen