Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Liebhaber: Lindsay Lohan hat Tolle Brüste

Ex-Liebhaber: Lindsay Lohan hat Tolle Brüste

18.07.2006 - 10:16 Uhr

London - Lindsay Lohan hat ein hervorragendes Dekolletee.

Dies behauptet jedenfalls der Drummer der britischen Band McFly, Harry Judd. Und der muss es wissen, soll er doch am Set des Films "Just my luck - Zum Glück geküsst" eine Romanze mit der 20-Jährigen gehabt haben. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Harry über Lindsays Oberweite: "Ich könnte nicht sagen, ob sie echt waren. Sie fühlten sich echt an. Wenn sie also künstlich waren, war es sehr gut gemacht." Lindsay allerdings bestreitet bis heute, jemals etwas mit dem Musiker gehabt zu haben. Dazu sagte Harry: "Wir sind schon ordentlich weit gegangen aber es gab nicht das volle Programm. Wenn ich sie jetzt sehen würde, würde ich ihr sagen: 'Komm schon, wieso lügst du?'"

Lohan selbst mag ihre Brüste übrigens auch. Sie sagte dazu: "Ich mag meine Brüste in ihrer natürlichen Form und Größe. Ich fühle mich in meiner Haut wohl." (Fan-Lexikon berichtete)

In der Vergangenheit wurde mehrmals vermutet, Lindsay habe sich die Brüste machen lassen. Grund: Die 20-Jährige verfügt trotz ihrer zierlichen Figur über eine beachtliche Oberweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen