Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Verdacht auf Hautkrebs!

Ewan McGregor: Verdacht auf Hautkrebs!

23.04.2008 - 06:21 Uhr

London - Ewan McGregor muss sich mit dem Thema Krebs auseinandersetzen.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er habe sich einen Leberfleck unter dem linken Auge entfernen lassen. Der Grund: Verdacht auf Hautkrebs. Laut dem Onlinedienst "people.com" sagte McGregor: "Man muss vorsichtig sein und auf seine Haut aufpassen, vor allem wenn man Zeit in der Sonne verbringt." Weiter meinte der 37-Jährige: "Ich hatte eine kleine Operation. Ein kleines Stück Hautkrebs wurde mir unter dem linken Auge entfernt. Ich wollte das eigentlich gar nicht erwähnen, aber man sieht noch die Fäden." Jetzt ginge es ihm aber wieder besser, so Ewan McGregor weiter.

Übrigens: Ewan McGregor hat einen neuen Film am Start. In "Deception" spielen neben McGregor auch noch Hugh Jackman und Michelle Williams mit. "Deception" ist hierzulande voraussichtlich ab 18. September zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen