Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evil Dead: Jane Levy nahm den Horror mit nach Hause

Evil Dead: Jane Levy nahm den Horror mit nach Hause

17.04.2013 - 17:15 Uhr

London - Die Dreharbeiten zum Horrorstreifen "Evil Dead" sind den Darstellern ziemlich an die Substanz gegangen.

Hauptdarstellerin Jane Levy konnte auch nach Drehschluss nur schwer abschalten. Die 23-Jährige sagte "JustJared.com": "Es ist schwer heimzugehen, zu Abend zu essen und acht Stunden zu schlafen, nachdem man den Tag damit verbracht hat zu schreien: 'Komm hier runter, damit ich deinen ****** lutschen kann, hübscher Junge. Deine kleine Schwester wird in der Hölle vergewaltigt.' Es ist schwer, sich zu entspannen. Ich hatte definitiv Albträume und die gesamte Crew hat dasselbe gesagt. Man ist monatelang in dieser Welt gefangen und das beeinflusst das Privatleben."

"Evil Dead" kommt hierzulande übrigens am 16. Mai in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen