Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: in Liam Gallagher verliebt

Eva Mendes: in Liam Gallagher verliebt

12.08.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist in Oasis-Star Liam Gallagher verknallt.

Und das schon seit Jahren. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Als ich noch keine Schauspielerin war, bin ich mal für ein Konzert nach L.A. geflogen. Damals waren Oasis richtig groß in Amerika. Ich war in Liam Gallagher verliebt. Backstage habe ich ihn dann getroffen. Aber ich war so schüchtern, ich brachte keinen Ton heraus. Er sah mich an als wäre ich taub. Selbst wenn ich heute daran denke, läuft es mir noch kalt den Rücken hinunter."

Übrigens: Eva Mendes kommt nach Deutschland. Die 34-Jährige wird am 18. September beim "Dreamball" zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen