Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ihre Mama will ein Enkelkind

Eva Mendes: Ihre Mama will ein Enkelkind

13.04.2012 - 08:30 Uhr

Mütterliche Intervention: Ryan Gosling (31) und Eva Mendes (38) sind zwar noch nicht besonders lange zusammen, ihre Mütter planen aber schon die nächsten Schritte.

Der Schauspieler ('Crazy, Stupid, Love') und seine schöne Freundin ('Last Night') ließen ihre Mütter nach Thailand einfliegen, wo er derzeit für seinen neuen Film vor der Kamera steht. Das 'Star'-Magazin behauptete nun, die beiden Damen hätten sich sofort toll verstanden und wollten das Paar nun vor den Traualtar zerren: "Schon nach kurzer Zeit sprachen Ryans Mutter Donna und Evas Mutter - die auch Eva heißt - darüber, wie sehr sie es lieben würden, wenn die beiden heirateten und Kinder bekämen", weiß die Publikation von einem wohl informierten Insider. Bei diesem Plan gibt es allerdings ein Problem: Eva Mendes erklärte vor einiger Zeit in einem Interview: "Ich will keine Kinder ... Ich liebe es lange zu schlafen und ich mache mir um alles Sorgen." Auch die Ehe hält die Tochter kubanischer Eltern für eine "sehr archaische Sache". Ihre Mutter denkt allerdings angeblich, dass Gosling der perfekte Mann wäre, um diese Ansichten zu ändern: "Sie findet, dass Eva und Ryan ein großartiges Paar sind. Und sie und Donna wollen bald ein Enkelkind!"

Es bleibt abzuwarten, ob Ryan Gosling und Eva Mendes ihren Müttern diese Wünsche erfüllen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen