Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan begrüßt sein drittes Enkelkind

Pierce Brosnan begrüßt sein drittes Enkelkind

29.06.2015 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan lässt die ganze Welt an der Geburt seines dritten Enkelchens teilhaben.

Heute (29.06.) postete der Schauspieler ein Foto seines 31-jährigen Sohns auf "Instagram", der seine kleine Tochter im Arm hält. Dazu schrieb der 62-Jährige: "Mein Liebling Sean mit seinem Töchterchen Marley May Cassandra. Was für eine helle Freude ihr Großpapa zu sein. Das Leben ist wunderschön." Sean ist übrigens der Sohn von Brosnans erster Ehefrau Cassandra, die 1991 an Eierstockkrebs verstarb. Das Mädchen trägt somit auch den Namen ihrer Großmutter.

In zweiter Ehe ist Pierce Brosnan mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet, die er 2001 ehelichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen