Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ihre Familie ist immer für sie da

Eva Mendes: Ihre Familie ist immer für sie da

02.12.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat ihre Schwangerschaft genossen.

Die Schauspielerin hatte während dieser Zeit aber auch jede Menge Unterstützung von ihrer Familie. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Violet Grey": "Ich habe mir einfach Zeit genommen, um in meiner Schwangerschaft zu entspannen und sie zu genießen. Ich war ständig bei meiner Familie. Ich habe acht Nichten und Neffen, also wissen meine Brüder und Schwestern ein oder zwei Dinge darüber wie es ist, wenn man ein Kind erwartet. Ich habe eine sehr engverbundene Familie und die Schwangerschaft brachte uns einander sogar noch näher."

Eva Mendes brachte ihre Tochter Esmeralda übrigens im September zur Welt. Vater der Kleinen ist Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen