Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes hat nicht immer vor der Kamera geglänzt

Eva Mendes hat nicht immer vor der Kamera geglänzt

10.06.2007 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Eva Mendes an ihre Anfänge als Schauspielerin zurückdenkt, kann sie sich immer wieder köstlich amüsieren.

Besonders in ihrem 1998er Streifen "Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors" soll sie eine miserable Vorstellung abgeliefert haben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 33-Jährige dazu: "Wenn ihr wissen wollt, was man als Schauspieler unbedingt vermeiden sollte, dann leiht euch diesen Film aus. Besonders wegen der Szene, in der ich meinen Freund ermordet auffinde. Aber bitte denkt daran, dass ich damals zum ersten Mal vor der Kamera stand. Und jeder fängt ja bekanntlich klein an."

Übrigens: Eva Mendes hat gut Tipps gegen Liebeskummer parat. Sie sagte dazu: "Viel Eis essen. Und trinken. Obwohl, Eis ist viel besser. Eis hat einfach etwas. Aber wenn man mich in einem Restaurant sitzen lassen würde, dann würde ich mich auch betrinken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen