Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Abschied von Hollywood?

Eva Mendes: Abschied von Hollywood?

22.10.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes möchte ihrem Baby offenbar eine Kindheit in Hollywood ersparen.

Die Schauspielerin soll nicht wollen, dass ihr Kind in der Glitzerwelt ständig von Paparazzi belagert wird und daher soll sie über einen Umzug nachdenken. Ein Bekannter Evas und ihres Freundes Ryan Gosling sagte gegenüber "Ok!": "Sie hat genug vom Berühmtsein und könnte sich nichts Schrecklicheres vorstellen, als ihr Kind in Los Angeles aufzuziehen." Sich mit ihrem Bekanntheitsgrad vor den Fotografen zu verstecken und unbeobachtet zu bleiben, sei einfach viel zu schwer. Die Quelle sagte wörtlich: "Es fällt ihr schwer, sich zu verstecken, weil so viel Aufmerksamkeit auf ihr liegt und sie ist eine richtige Löwenmutter geworden."

Esmeralda Amada Gosling erblickte übrigens Anfang September in Los Angeles das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen