Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Noch keine Hochzeitsglocken

Eva Longoria: Noch keine Hochzeitsglocken

02.09.2011 - 10:00 Uhr

Lässt sich Zeit: Eva Longoria (36) will Berichten zufolge noch warten, bis sie ihrem Freund Eduardo Cruz (der jüngere Bruder von Hollywood-Schönheit Penélope Cruz) das Ja-Wort gibt.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') und der Beau verbrachten den Sommer in Spanien und wurden bei verschiedenen, augenscheinlich sehr vergnüglichen Ausflügen beobachtet. Einmal fuhren sie Jetski, ein anderes Mal besuchten sie gemeinsam Disneyland.

Allerdings denkt die dunkelhaarige Schönheit, die sich erst in diesem Jahr von ihrem untreuen Sportlergatten Tony Parker scheiden ließ, noch nicht an eine total feste Bindung: "Eva ist noch nicht bereit den Schritt zu tun", verriet ein Insider dem Magazin 'InTouch'. "Sie will die Dinge langsam angehen, bevor sie sich wieder bindet."

Hochzeit mag derzeit also noch nicht auf der Agenda der Latina stehen, für ein anderes großes Abenteuer wäre die Vorzeige-Hausfrau aber durchaus zu haben: "Eva wollte immer schon Mutter werden und ich wäre nicht überrascht, wenn sie schwanger würde, bevor sie noch einmal heiratet", fügte der Alleswisser hinzu.

Das Eheleben kennt die Schönheit ja nun auch bereits zur Genüge: Vor ihrer Zeit mit Tony Parker war Eva Longoria bereits knapp zwei Jahre mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen