Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria ist verliebt in ihren Sohn

Eva Longoria ist verliebt in ihren Sohn

17.05.2019 - 14:23 Uhr

Cannes - Eva Longoria und Ehemann José Bastón sind völlig vernarrt in ihr Söhnchen.

Die Schauspielerin und der kleine Santiago sind nahezu unzertrennlich. Im Interview mit "RTL" am Rande der Filmfestspiele in Cannes sagte die 43-Jährige: "Ich finde, Mutter zu sein, ist einfach an sich wunderschön. Wenn man die Liebe einer Mutter zu ihrem Baby sieht, dann gibt es nichts, was diese Bindung stören kann. Das sagt mein Ehemann auch immer. Wenn ich meinen Sohn anschaue, dann sagt er: 'Dieser Blick'. Und die Art, wie er mich anschaut, wir sind völlig ineinander verliebt. In so einem Moment steckt viel Schönes."

Santiago wird übrigens am 19. Juni ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen