Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke freut sich über viertes Kind

Ethan Hawke freut sich über viertes Kind

06.08.2011 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Ethan Hawke (40) ist zum vierten Mal Vater geworden.

Der Schauspieler ('Fast Food Nation') und seine Frau Ryan Shawhughes sind überglücklich über die Geburt ihrer Tochter, die schon ein paar Wochen zurückliegt. Einigen Berichte nach soll das Mädchen India heißen, andere sprechen von dem Namen Indiana. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das Paar, 'Us Weekly' weiß zu berichten, dass es Mama und Baby gut gehe. Am Freitag in New York zeigte das Paar den neuesten Familienzuwachs im 'La Bottega'. "Er stellte das Kind den anderen Leuten an seinem Tisch und den Kellnern vor, genauso wie anderen Personen im Restaurant", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Nachdem bekannt wurde, dass Hawke erneut ein kleines Mädchen erwartete, verrieten Freunde des Stars, wie sehr er sich auf eine weitere Tochter freue: "Ethan ist überglücklich, dass er ein weiteres Mädchen bekommt", hieß es in der 'Life & Style'. "Er liebt kleine Mädchen. Dies wird sein drittes."

Die erste Tochter des Paares, Clementine, wurde 2008 kurz nach der Hochzeit der beiden geboren. Mit seiner ersten Frau Uma Thurman hat Ethan Hawke außerdem einen neun Jahre alten Sohn, Levon, und eine 13-jährige Tochter namens Maya.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen