Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne freut sich auf ihr viertes Album

Avril Lavigne freut sich auf ihr viertes Album

11.11.2010 - 10:00 Uhr

Vorfreude: Avril Lavigne (26) ist sich sicher, mit ihrem neuen Album das ehrlichste Werk ihrer bisherigen Karriere abzuliefern.

Wenn es nur endlich mal erschiene ...

Die freche Sängerin ('Girlfriend') meldet sich demnächst mit ihrem vierten Studioalbum zurück. Eine Platte, in die sie ihr ganzes Herzblut gelegt hat, wie sie auf ihrer Internetseite verriet: "Die Platte war wirklich schwer für mich zu schreiben und herauszubringen. Es ist nicht nur das bedeutungsvollste und wichtigste Album, das ich je geschrieben habe, es ist ehrlich, aufrichtig und nah an meinem Herzen."

Die erste Single wird 'What The Hell' heißen und von - wie gewohnt - persönlicher Freiheit handeln.

Apropos: Dass die Veröffentlichung ihres Werk über zwölf Monate gedauert hat, lastet das Ex-Girlie seiner Plattenfirma 'Rca Records' schwer an.

"Ich bin mit meinem vierten Album fertig", schrieb die Sängerin auf ihrer Homepage und setzte böse nach: "Nun, eigentlich bin ich schon seit einem Jahr fertig, aber endlich hat sich auch meine Plattenfirma dazu entschieden, das Album zu veröffentlichen ... Oh mein Gott, wie liebenswert. Vielen Dank, Jungs!"

Wenigstens hat Avril Lavigne über die lange Wartezeit ihren Biss nicht verloren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen