Startseite » Film + TV » Film + TV News » Enola Holmes dritter Film, von der Netflix-Plattform produziert, ist in Arbeit

Enola Holmes dritter Film, von der Netflix-Plattform produziert, ist in Arbeit

08.11.2023 - 16:00 Uhr

Der prominente Streaming-Gigant, Netflix, wird sich demnächst an die Produktion des dritten Films der beliebten 'Enola Holmes'-Reihe setzen.

Angesichts des Erfolges der vorherigen Filme, die jeweils 2020 und 2022 veröffentlicht wurden, sind die Erwartungen an den nächsten Film hoch.

Scott Stuber, der Filmchef von Netflix, gab bekannt, dass das Unternehmen an einem weiteren Abenteuerfilm aus der 'Enola Holmes'-Reihe arbeitet. In diesem Spielfilm wird einmal mehr Millie Bobby Brown, bekannt als Eleven aus der Netflix-Serie 'Stranger Things', die Hauptrolle der jugendlichen Detektivin, Enola Holmes, übernehmen, welche die jüngere Schwester des weltberühmten Ermittlers Sherlock Holmes darstellt.

Stuber erklärte seine Begeisterung für Brown und ihre Beiträge zu Netflix in einem Interview mit 'Collider'. Er leuchtete ein: "Wissen Sie, sie ist für uns so ein großartiger Star. Ich meine, natürlich ist 'Stranger Things' für uns in dieser Hinsicht enorm wichtig und ihr dabei zusehen zu können, wie sie sich als Schauspielerin weiterentwickelt. Wir haben im Frühjahr einen Film mit ihr namens 'Damsel', auf den ich wirklich gespannt bin, (von) Juan Carlos Fresnadillo." Und behauptete ebenfalls: "Dann geht es darum, diesen Charakter richtig zu gestalten. Die Holmes-Ip ist seltsam dehnbar. Offensichtlich hat Warner Bros. mit Downey und Jude Law unglaubliche Arbeit geleistet, daher ist die Vorstellung, dass wir diese intellektuelle Eigentumsrechte mit ihr erweitern können, sehr aufregend."

Zusätzlich zu den vorliegenden Informationen drückte Millie Bobby Brown zuvor die Hoffnung aus, dass ein dritter 'Enola Holmes'-Film produziert wird. Die Schauspielerin æußerte, dass sie die Erfahrung der Darstellung der weiblichen Detektivin in dem Kriminalfilm von 2020 sowie in der Fortsetzung von 2022 genossen hat und sehnt sich nach einer erneuten Erfahrung der ganz besonderen Art.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen