Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Jugendliche haben es immer schwer

Emma Watson: Jugendliche haben es immer schwer

22.09.2012 - 09:49 Uhr

London - Emma Watson glaubt, dass es Jugendliche zu allen Zeiten schwer hatten.

Die 22-Jährige spielt in der Tragik-Komödie "Vielleicht lieber morgen" eine Schülerin in den 90er-Jahren und zeigte sich erstaunt, dass sich die Gefühle der Jugendlichen kaum geändert haben - trotz technischen Fortschritts. So verriet sie gegenüber "Flicks and Bits": "Ich finde es komisch, denn meine Generation glaubt, dass sich mit Twitter und sozialen Netzwerken alles verändert hat und es so einfach ist, sich allein und missverstanden zu fühlen. Doch der Film zeigt, dass es damals dieselben Probleme, dieselben Sachen gab, es gibt sie nur in einer anderen Umgebung, auf andere Art und in anderen Medien. Aber es ist alles dieselbe Geschichte, was ich schon interessant finde. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen