Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson führt mehrere Tagebücher

Emma Watson führt mehrere Tagebücher

01.06.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hält so ziemlich alles, was sie erlebt, schriftlich fest.

Die Schauspielerin führt gleich mehrere Tagebücher. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe schon immer Dinge behalten und gesammelt und ich war schon immer an der Idee von Tagebüchern interessiert. Ich muss zehn unterschiedliche persönliche Tagebücher haben: Ich habe ein Traum-Tagebuch, ein Yoga-Tagebuch und ein Tagebuch über die Menschen, die ich getroffen haben und was sie mir sagten und welche Ratschläge sie mir gaben." Dadurch könne sie sich über ihre Gedanken und Gefühle klar werden, ohne sie mit anderen zu diskutieren. Und das sei sehr hilfreich, so Watson abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen