Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Super-Gau dank Video-Tagebücher?

Britney Spears: Super-Gau dank Video-Tagebücher?

15.04.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint ernsthaft darüber nachzudenken, vor den Augen der Welt einen kompletten Seelenstriptease hinzulegen.

Laut der britischen Zeitung "The Mirror" soll die Sängerin nämlich damit gedroht haben, ihre geheimen Video-Tagebücher im Internet oder Fernsehen zu veröffentlichen. Und das Filmmaterial ist heiß. Es blickt nicht nur hinter die Kulissen der vergangenen sechs Monate, auch Britneys Ex-Männer Justin Timberlake und Kevin Federline dürften dabei nicht allzu gut wegkommen. Ein Insider sagte dazu: "Sollte sie die Aufnahmen tatsächlich veröffentlichen, könnte die Situation für alle Beteiligten sehr explosiv werden. Vieles davon ist aber auch sehr traurig anzusehen. Besonders die Stellen, die Britneys Zusammenbruch ankündigen. Justin und Kevin haben natürlich Horror davor, dass die Videos im Internet kursieren könnten."

Übrigens: Britney Spears und Kevin Federline scheinen ihrer Liebe aber tatsächlich noch eine Chance zu geben. Die beiden verbrachten kürzlich einen Zwei-Tage-Urlaub auf Maui um über eine gemeinsame Zukunft zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen