Startseite » Musik » Musik News » Madonna muss Tagebücher retten!

Madonna muss Tagebücher retten!

05.05.2010 - 11:18 Uhr

New York - Da hatte Madonna unverschämtes Glück...

Am Montag (03.05.) sollten jede Menge alte Tagebücher der Diva unter den Hammer kommen. Ein Mann hatte die zwölf bunten und von Madonna beschriebenen Heftchen zum Verkauf angeboten. Er erklärte, sie stammten aus einer Blind-Auktion. In letzter Minuten konnten die Leute der Queen of Pop den Verkauf der Tagebücher aber stoppen. Man konnte eBay glaubhaft versichern, dass die Sängerin die rechtmäßige Eigentümerin der Büchlein sei. Der vermeintliche Besitzer der Tagebücher will allerdings nicht aufgeben. Er erklärte, ihm sei ein Gewinn von 2,5 Millionen Dollar durch die Lappen gegangen, das Geld müsse nun jemand zahlen. Übrigens: Was in den Tagebüchern geschrieben steht, ist weiterhin nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen