Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Ich bin ein bisschen rechthaberisch

Emma Thompson: Ich bin ein bisschen rechthaberisch

19.03.2014 - 06:25 Uhr

London - Emma Thompson ist ziemlich dominant. Und die Schauspielerin ist sich nur zu bewusst, dass mit ihrer Art nicht jeder klarkommt.

Die 54-Jährige ist auch überzeugt, dass daran ihre Ehe mit Kenneth Branagh scheiterte. Sie sagte der "Sunday Times" dazu: "Ich bin ein bisschen rechthaberisch und ich muss zugeben, einige Menschen haben Schwierigkeiten, damit zurecht zu kommen. Ich werde keine Namen nennen, außer meinem ersten Ehemann."

Emma Thompson und Kenneth Branagh waren von 1989 bis 1995 verheiratet. 2003 gab sie dann Greg Wise das Ja-Wort. Mit ihm ist sie bis heute glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen