Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone will nicht über die Liebe sprechen

Emma Stone will nicht über die Liebe sprechen

29.06.2011 - 05:40 Uhr

London - Emma Stone halt sich bedeckt. Vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, die 20-Jährige würde mit ihrem Kollegen Andrew Garfield anbandeln.

Die Schauspielerin selbst will sich zu diesem Thema nicht äußern. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Über solche Dinge zu sprechen, ist für mich noch ziemlich neu. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich über Dinge, wie meine Familie oder Beziehungen, nicht reden möchte."

Kürzlich kamen Gerüchte auf, Emma Stone und Andrew Garfield hätten sich ineinander verliebt. Die beiden stehen momentan für den neuen "Spider-Man"-Film vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen