Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone will Kinder haben

Emma Stone will Kinder haben

01.07.2012 - 08:30 Uhr

Kinderwunsch: Emma Stone (23) weiß zwar noch nicht wann, aber eine Familie möchte sie auf jeden Fall.

Die Darstellerin ('The Help') ist mit ihrem Co-Star aus dem Film 'The Amazing Spider-Man' Andrew Garfield (28) liiert. Den Medien gegenüber äußert sie sich selten über ihre Beziehung, verriet aber, dass sie später Kinder haben wolle: "Ich hätte gern eine Familie. Ich weiß nicht, wann und wie viele Kinder ich möchte, aber ich mag Kinder wirklich sehr gern", sagte sie dem 'Look'-Magazin.

In dem Actionhelden-Film küsst Stone Spider-Man und genoss es, ihren Freund auch einmal vor der Kamera zu küssen: "Es gibt einen sehr schönen ersten Kuss, würde ich sagen. Der ist anders als der auf dem Kopf. Es hat Spaß gemacht!", lachte sie und beschrieb weiter, was sie mache, wenn sie nicht gerade ihren Freund knutscht. "Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und meiner Familie. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Hobbys, die ich während der Arbeit machen kann. Im letzten Jahr habe ich sehr viel gebacken, zur Zeit ist es das Lesen", erklärte Emma Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen