Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone will Biologie studieren

Emma Stone will Biologie studieren

17.06.2012 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Emma Stone interessiert sich sehr für Biologie.

Die Schauspielerin konnte während ihrer Dreharbeiten zum Film "The Amazing Spider-Man" das erste Mal Laborluft schnuppern. Die Umgebung und die Arbeit der Wissenschaftler hat sie so fasziniert, dass Emma nun selbst Biologin werden möchte. Sie sagte gegenüber "Wenn": "Das ist das erste Mal, dass ich wütend bin, nicht studieren gegangen zu sein. Die Sachen, die uns die Leute im Labor gezeigt haben, waren so interessant. Ich dachte mir sofort: ‘Was muss ich machen, um hier ein Praktikum machen zu können?‘ Nun, man muss einen Uni-Abschluss in Biologie haben. Das ist echt doof. Ich kann das alles lernen, ich schwöre. Ich werde jetzt mit einem Biologiekurs anfangen."

"The Amazing Spider-Man" kommt in Deutschland, Österreich, und der Schweiz am 28. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen