Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone sucht noch ihren Weg

Emma Stone sucht noch ihren Weg

19.04.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist noch auf der Suche nach sich selbst.

Die Schauspielerin findet es gar nicht so leicht, die richtige Richtung im Leben einzuschlagen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Im Interview mit dem Magazin "Stylist" sagte die 25-Jährige: "Ich denke absolut, dass die Leute ihren eigenen Weg gehen sollten. Und das ist vermutlich etwas, was ich in den vergangenen Jahren versucht habe, und ich denke, es ist die Sache, mit der ich unlängst zu kämpfen habe." Schließlich, so Stone, wolle sie auch ein gutes Vorbild in der Öffentlichkeit abgeben. "Es ist so wichtig, sich seiner Gefühle über gewisse Dinge bewusst zu sein und was man öffentlich sagt, denn ich denke, dass junge Frauen - und junge Menschen - so unglaublich wichtig sind, sie brachen Menschen in der Öffentlichkeit, zu denen sie aufblicken können."

Emma Stone ist hierzulande derzeit in "The Amazing Spider-Man 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen