Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Spielt sie bald keine jungen Rollen mehr?

Emma Stone: Spielt sie bald keine jungen Rollen mehr?

05.07.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist über ihre Verkörperung junger Rollen skeptisch.

Die britische Schauspielerin ist bekannt dafür, jüngere Charaktere in Filmen darzustellen. Die 23-Jährige glaubt allerdings nicht, dass ihr Aussehen dies noch lange zulassen wird. In einem Interview mit dem Magazin "Shortlist" scherzte sie: "Ich weiß nicht, ob das noch oft passieren wird. Ich meine, ich bin jetzt schon 23... Ich bin buchstäblich die älteste Frau, von der Fotos gemacht werden."

Emma Stone ist derzeit in "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen