Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ruhm ist vergänglich

Emma Stone: Ruhm ist vergänglich

11.10.2011 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Emma Stone denkt nicht zu sehr über die Zukunft nach.

Die Schauspielerin versucht das Hier und Jetzt zu genießen. Deshalb steigt ihr der Erfolg auch nicht zu Kopf. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin mir sehr bewusst, dass das eine Momentaufnahme ist. Wenn ich von allem, was mir passiert, überwältigt werde, dann denke ich, 'Komm darüber hinweg, Süße. Das wird in einem Tag vorbei sein.' Irgendwann wird mir eine andere 22-jährige Rothaarige auf den Fersen sein. Das ist unvermeidbar und ich kann nichts dagegen tun, also versuche ich, im Moment zu leben."

Emma Stone schaffte mit der Komödie "Leicht zu haben" in Hollywood den Durchbruch. Im Moment ist sie im Kino in "Stupid, Crazy, Love" und in "The Help" zu sehen. 2012 wird sie die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen