Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: eingeschüchtert von Woody Allen

Emma Stone: eingeschüchtert von Woody Allen

24.07.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat sich am Set des neuen Woody-Allen-Films "Magic in the Moonlight" überhaupt nicht wohlgefühlt.

Der Regisseur gab ihr nämlich keine Möglichkeit, sich einzugewöhnen. Er verlangte von seinen Schauspielern, dass sie praktisch auf Knopfdruck funktionieren. Stone sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Es war sehr einschüchternd. Ich denke, nach einer Weile bekommt man wieder Boden unter die Füße, aber es gibt keine Proben, es gibt überhaupt kein wirkliches Kennenlernen von Woody. Man ist einfach in Panik. Alles ist kalt."

"Magic in the Moonlight" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen