Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: dankbar für The Help

Emma Stone: dankbar für The Help

09.08.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Emma Stone haben die Dreharbeiten zu "The Help" unheimlich viel Spaß gemacht.

Da es sich nämlich um die gleichnamige Bestsellerverfilmung von Kathryn Stockett handelte, konnte sie sich unglaublich gut in ihre Figur hineinversetzen. Die 22-Jährige sagte "Coming Soon": "Da der Film auf einem Buch basiert, hatte ich das Gefühl, so viel Glück zu haben. Wenn ich ein Buch lese, dann ist das, als würde ich all diese Charaktere und meine Interpretation davon so gut kennen. (...) Es gibt 120 kurze Seiten Drehbuch, aber 444 lange Seiten in 'The Help'. Es war einfach unglaublich hilfreich, weil ich nicht zu viele Menschen kenne, die 1963 23 Jahre alt waren."

"The Help" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen