Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eminem & Jake Gyllenhaal überraschen Fans im Kino

Eminem & Jake Gyllenhaal überraschen Fans im Kino

21.07.2015 - 09:44 Uhr

Detroit - Eminem und Jake Gyllenhaal haben zusammen die Kinobesucher ihres Films "Southpaw" überrascht.

Am Sonntag (19.07.) fand eine Vorpremiere des Streifens in Detroit statt, bei der auch der Rapper und Produzent des Films und der Hauptdarsteller dabei waren, berichtet "billboard.com". Eminem sagte dem Publikum: "In dem Moment, in dem ich das Drehbuch las, hatte ich den Eindruck, dass dieser Film etwas Besonderes werden könnte. Wir hoffen, dass das auch euer Eindruck sein wird. Jake hat einen tollen Job gemacht. Jeder, der in dem Film mitwirkte, war meiner Meinung nach einfach großartig. Ich bin sehr aufgeregt, dass ich dabei sein darf."

Eminem wurde übrigens die Hauptrolle in "Southpaw" bereits 2010 angeboten. Er mochte zwar das Skript, lehnte die Rolle aber ab - stattdessen ist er im Hintergrund als Produzent des Films tätig und hat einige Songs zum Soundtrack beigesteuert. Der Film mit Jake Gyllenhaal wird übrigens hierzulande ab dem 20. August im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen