Startseite » Musik » Musik News » K.I.Z überraschen ihre Fans mit einem Karnevalsong

K.I.Z überraschen ihre Fans mit einem Karnevalsong

24.02.2017 - 16:45 Uhr

Berlin - Die Rapper von "K.I.Z" veröffentlichen neuen Song und ändern ihren Namen.

Auf "YouTube" veröffentlichte das Quartett unter dem Namen "Die Schwarzwälder Kirschtorten" den Schlager-Song "Glück gehabt". Darin singen Gitarrist Richard 'Ricky' Niederleckner, die Sänger Franz-Josef 'Joe' Gummeldrummler, Alois 'Lucky' Bierbichler und Eberhard 'Eddie' Wechselberger vor einen bezaubernden Alpenpanorama. Seine Premiere feiert das gesellschaftskritische Lied auch ausgerechnet auf dem Portal "Schlagerblume.de".

Von den Fans wird die Karnevalaktion gefeiert. Unter das Video postete ein Fan: "Da hat meine Oma wohl wieder recht gehabt, wenn man älter wird, verändert sich der Musikgeschmack. Geiler Song! #turnup".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen