Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Deschanel: Baby ist da

Emily Deschanel: Baby ist da

22.09.2011 - 10:00 Uhr

Stolze Mama: Emily Deschanel (34) hat mit ihrem Mann David Hornsby (36) einen Sohn bekommen.

Die Schauspielerin ('Bones - Die Knochenjägerin') und ihr Gatte haben ihrem Sohn den Namen Henry gegeben. Ein Vertreter der Amerikanerin hat gegenüber 'People' bestätigt, dass der Kleine am Mittwoch geboren wurde. Mutter und Kind sollen wohlauf sein.

Deschanels 'Bones'-Kollege Tj Thyne brachte seine Freude per Twitter zum Ausdruck und postete: "Herzlichen Glückwunsch, Emily D.!!!!!!! Yay yay yay!!!"

Die Darstellerin und Hornsby, der demnächst in der neuen Serie 'How To Be a Gentleman' zu sehen sein wird, gaben sich im September 2010 bei einer kleinen Feier das Ja-Wort.

Im März gab die brünette Schönheit bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten würde und enthüllte später, dass sie ihre Schwangerschaft genießt: "Ich mag es schwanger zu sein. Ich bewundere den Prozess und die Wissenschaft, die dahinter steckt. Und meinen Bauch in Bewegung zu sehen, ist ganz schön unglaublich; es ist wie in 'Alien'", erklärte die Darstellerin, die während ihrer Schwangerschaft vegane Kost gegessen hat.

Deschanels Schwester Zooey wird ihre Schwester und Neffen sicherlich bald besuchen. "Ich bin super aufgeregt, Tante zu werden", freute sich die jüngere Deschanel kurz nachdem die Schwangerschafts-Nachricht veröffentlicht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen