Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & der fiese Alkohol

Emily Blunt & der fiese Alkohol

14.01.2015 - 16:40 Uhr

New York - Emily Blunt will nur dann Karaoke singen, wenn sie zuvor einige Margaritas intus hat.

Zwar trällert sie in ihrem neuen Kinofilm "Into the Woods" einige Zeilen, aber in ihrem Privatleben braucht sie ein paar Drinks, um sich überwinden zu können. Im Interview mit der britischen Zeitschrift "Stylist" sagte die 31-Jährige über die bekannte Karaoke-Bar "Sing Sing": "Ich würde ohne eine Tonne Margaritas niemals ins 'Sing Sing‘ in New York gehen." Aber wenn die Schauspielerin diese Unmengen an Cocktails getrunken hat, lasse sie sich schon mal dazu hinreißen ein Song von Janis Joplin oder Aerosmiths "I Don‘t Want to Miss a Thing" zum Besten zu geben. Allerdings würde mit dem zunehmenden Alter der Kater am nächsten Tag immer schlimmer werden.

Emily Blunt geht allerdings nicht mehr so oft aus. Denn sie und ihr Ehemann John Krasinski sind im Februar 2014 Eltern der kleinen Hazel geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen