Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Zu Weihnachten gibts immer Socken

Elyas Mbarek: Zu Weihnachten gibts immer Socken

16.11.2012 - 05:35 Uhr

München - Elyas M'Barek weiß schon ziemlich genau, was an Weihnachten unterm Baum liegen wird.

Seine Mutter ist in dieser Sache nämlich nicht unbedingt kreativ. Der 30-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: ""Meine Mutter schafft es, mir seit mittlerweile 30 Jahren, jedes Jahr Socken zu schenken. Inzwischen macht sie sich einen Spaß daraus. Ich bekomme immer Bücher und Socken." Aber Geschenke sind dem Schauspieler sowieso nicht so wichtig. Er meinte dazu: "Ich bin momentan so wunschlos glücklich und in einer so tollen Position, dass ich gar keine Geschenke brauche. Das größte Geschenk ist, wenn ich Leute treffe, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Materielles kann ich mir selber kaufen."

Elyas M'Barek ist derzeit übrigens im Kino nicht zu sehen, aber dafür zu hören. Er leiht einer Figur des Animationsfilms "Hotel Transsilvanien" seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen