Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek & sein neuer Film Dieses bescheuerte Herz

Elyas Mbarek & sein neuer Film Dieses bescheuerte Herz

15.12.2017 - 07:00 Uhr

Berlin - Gerade hat Elyas M'Barek mit dem dritten Teil von "Fack ju Göhte" einen riesen Kino-Erfolg gefeiert, schon legt er mit dem nächsten Film nach.

In der Tragikkomödie "Dieses bescheuerte Herz" schlägt der 35-Jährige aber ungewohnt ernste Töne an. Im Film geht es um den unheilbar kranken 15-jährigen Daniel, der nur ein halbes Herz hat und täglich 36 Tabletten nehmen muss. Vor seinem Tod bekommt er von einem Wildfremden, der von M'Barek gespielt wird, einen letzten Wunsch erfüllt. Den Schauspieler hat das traurige Schicksal des Jungen sehr berührt. Gegenüber "RTL" sagte er: "Man sollte sich dessen bewusst sein, dass alles endlich ist." Weiter sagte er: "Ich hab selber nicht geweint. Das liegt aber zum Einen daran, dass ich generell nicht so im Kino weine. Das sollen die Anderen jetzt im Kino machen."

Der Film "Dieses bescheuerte Herz" läuft übrigens ab 21. Dezember in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen