Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elton John: dreht Film über eigenes Leben

Elton John: dreht Film über eigenes Leben

23.09.2011 - 17:43 Uhr

London - Elton John wird einen Film über sein eigenes Leben drehen.

Der Sänger und sein Ehemann David Furnish finanzieren gemeinsam das Projekt "RocketMan". Ein weiterer Produzent des Films, Steve Hamilton Shaw, weiß Näheres über den Streifen zu berichten: "'Rocketman' wird eine komplett andere Art von Biografie werden. Er wird so einzigartig wie Eltons Leben sein, in einer nicht geradlinigen und sehr visuellen Weise erzählt, die den Menschen die vielen intensiven Erfahrungen Eltons näher bringt. Einige waren wunderbar, andere weniger schön aber alle helfen Elton als Künstler, Musiker und Mann besser zu beschreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen