Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres: Meine Frau ist toll

Ellen DeGeneres: Meine Frau ist toll

11.06.2012 - 08:30 Uhr

Verliebt: Ellen DeGeneres (54) steht auf den neuen Look ihrer Liebsten.

Die US-Fernsehfrau ('The Ellen DeGeneres Show') und Portia de Rossi (39) sind seit August 2008 verheiratet. Portia de Rossi trug seit vielen Jahren die Haare lang, doch letzte Woche entschied sie sich für eine radikale Typveränderung und einen gewagten Kurzhaarschnitt. Ellen DeGeneres findet das klasse: "Es ist toll", verriet sie 'Bethenny Frankel in einer neuen Episode der Talkshow 'Bethenny'. Der Radikalschnitt sei schon lange geplant gewesen: "Portia wollte das schon lange machen, doch sie kommt aus dem Model-Business und da soll man natürlich lange Haare haben. Alle sagten ihr, sie solle nie ihre Haare schneiden. Das ist wohl irgendwie ein Teil von ihr. Sie wollte das wirklich schon sehr lange machen und hat jetzt den Entschluss gefasst."

Für Portia de Rossi sei dieser Haarschnitt ein Ausdruck von Emanzipation: "Portia ist befreit. Sie hat sich kürzlich ein Tattoo stechen lassen und das hat alle Türen geöffnet."

Vor kurzem bekam die beliebte Entertainerin die Gelegenheit, sich bei dem US-Präsidenten Barack Obama für dessen Engagement für die Homo-Ehe zu bedanken. "Ich bedankte mich bei ihm für das was er tut, aber er sagte, er mache einfach nur das Richtige", berichtete Ellen DeGeneres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen