Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres: Angst ums Herz

Ellen DeGeneres: Angst ums Herz

07.10.2011 - 08:30 Uhr

Notsituation: Ellen DeGeneres (53) zögerte nicht einen Arzt zu rufen, als sie innerhalb von 24 Stunden zweimal einen beklemmenden Schmerz in ihrer Brust spürte.

Im Gespräch mit 'Extra' gestand die Moderatorin ('Ellen: The Ellen DeGeneres Show') die kurze Schrecksituation, mit der sie im letzten Monat zu kämpfen hatte: "Also, die Sache war so: Ich hatte genug Angst, um den Notarzt zu rufen", erklärte die Ehefrau von Schauspielerin Portia de Rossi (38). "Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich so ein komisches Engegefühl in meiner Brust verspürte und ich dachte da schon, dass das nicht gut sein könne. Als ich dann zur Arbeit fuhr ... gerade als ich in mein Auto stieg, fühlte ich es irgendwie wieder und es war beängstigend genug, dass ich den Notarzt zu Warner Bros. bestellte. Ich dachte, dass so niemand etwas davon erfahren würde. Es wurde hinterher total aufgeblasen und es geht mir wirklich gut. Ich wurde durchgecheckt und es war nur ... Ich weiß gar nicht, was es war."

Während des Interviews sprach DeGeneres auch über ihr neues Buch 'Seriously ... I'm Kidding' [Jetzt im Ernst ... ich mache nur Spaß], das gerade in Amerika auf den Markt gekommen ist. In dem Werk äußert sich die Comedienne offen zu verschiedenen Punkten in ihrem Leben. Allerdings - so gab sie gegenüber 'Extra' zu - war sie bei einigen Kapiteln möglicherweise besonders offen, weil sie diese betrunken geschrieben hat. Ein Beispiel seien die netten Passagen über Showmogul Simon Cowell gewesen, mit dem sie bei ihrer Arbeit bei der amerikanischen Show 'American Idol' zusammengearbeitet hat: "Ich muss einfach betrunken gewesen sein, als ich das Kapitel geschrieben habe", lachte Ellen DeGeneres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen