Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning liebt Naturwissenschaften

Elle Fanning liebt Naturwissenschaften

06.05.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning kann sich sehr für Naturwissenschaften begeistern.

Die 16-jährige Schauspielerin belegt in der Schule nur ungern künstlerische Fächer, weil sie Naturwissenschaften spannender findet. Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte Elle: "Das ist so verrückt, weil ich dachte, mein Lieblingsfach wäre etwas Künstlerisches. Ich habe nur noch zwei Jahre (...), aber ich freue mich auch darauf, die Schule abzuschließen."

Elle Fanning wird übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen sein. Ihr neuer Film "Maleficent - Die dunkle Fee" kommt hierzulande am 29. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen