Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning kann Ryan Gosling nicht küssen

Elle Fanning kann Ryan Gosling nicht küssen

18.01.2013 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning schwärmt schon seit Jahren für Ryan Gosling.

Als sie ihren Schauspielkollegen zum ersten Mal traf, brachte sie kaum einen Ton heraus - und einen Abschiedskuss konnte sie ihm erst recht nicht geben. Im Interview mit dem "W"-Magazin sagte Fanning: "Ich liebe Ryan Gosling! Ich habe ihn vor zwei Jahren beim Governors Ball nach den Oscars getroffen und bin ausgeflippt. Er blickt einem direkt in die Seele. Er ist wirklich groß und die Jungs in meiner Klasse sind alle kleiner als ich. Er schaute zu mir herab, was im ersten Moment ein wenig seltsam war. Er schüttelte meine Hand und sagte: 'Es ist schön, dich kennenzulernen.‘ Ich habe ihn nicht zum Abschied geküsst. Ich hatte nicht das Selbstvertrauen dafür."

Ryan Gosling ist nach eigener Aussage übrigens ein Frauenversteher. Der Grund: Der Schauspieler ist in einem Frauenhaushalt groß geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen