Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor & das Baby-Geheimnis

Elizabeth Taylor & das Baby-Geheimnis

28.04.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor soll Zeit ihres Lebens ein Geheimnis mit sich herumgetragen haben.

Das behauptet jetzt John Cohan, der ehemalige Psychiater der verstorbenen Diva. Er erklärte, Liz Taylor hätte eine uneheliche Tochter mit Namen Norah, niemand hätte etwas davon gewusst. Er selbst hätte der Schauspielerin versprochen, das Geheimnis erst nach ihrem Tod zu lüften. Besagte Tochter soll Taylor in den frühen 80er Jahren zur Welt gebracht und zur Adoption frei gegeben haben. Cohan sagte der "New York Post": "Elizabeth, die zu jener Zeit mit mehreren Männern liiert war, wusste nicht, wer der Vater ist. Ihre Mutter und das Filmstudio gaben das Kind nach der Geburt weg." Die Adoptivfamilie des Babys lebt angeblich in Irland und soll von Taylor finanziell unterstützt worden sein. Norah selbst, so heißt es, hätte keinen Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter gewünscht. Sie hätte gewusst, dass Elizabeth Taylor ihre Mutter war, hätte ihr aber übel genommen, dass sie weggegeben wurde.

Elizabeth Taylor starb am 23. März dieses Jahres. Die Diva wurde 79 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen