Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehemann: Eva Longoria ist nicht schwanger

Ehemann: Eva Longoria ist nicht schwanger

26.06.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist angeblich doch nicht schwanger.

Zumindest hat Tony Parker, der Ehemann der Schauspielerin, dementsprechende Gerüchte jetzt dementiert. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, wurde der Basketball-Profi kürzlich in einem Interview auf die Familienplanung angesprochen. Daraufhin meinte Tony: "Sie ist nicht schwanger - wenn das jetzt die Frage sein sollte." Allerdings betonte Parker zugleich, er schließe Nachwuchs trotz alledem aber nicht aus. "Vielleicht eines Tages", so der Ehemann von Longoria.

Tony Parker und Eva Longoria heirateten am 06. Juli 2007 in einer Kapelle in Paris. Für die Hochzeitsfeierlichkeiten ging es dann auf ein Schlösschen in der Nähe der "Stadt der Liebe". (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen