Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton wird Vater

Edward Norton wird Vater

12.03.2013 - 15:00 Uhr

Edward Norton (43) wird zum ersten Mal Vater.

Filmproduzentin Shauna Robertson, die Verlobte des Superstars ('American History X'), erwartet ein Kind. Laut eines Freundes soll der Schauspieler überglücklich sein: "Ed freut sich auf die Vaterschaft", sagte der Alleswisser dem 'Us'-Magazin. "Er hat schon einen Kinderwagen für das Baby ausgesucht." Angeblich soll die Geburt des Promi-Kindes "bald" sein, genaue Angaben dazu hatte der Insider allerdings nicht.

Edward Norton, der dafür bekannt ist, sein Privatleben streng unter Verschluss zu halten, und Shauna Robertson sind seit sechs Jahren zusammen, 2011 sollen sie sich verlobt haben. Robertson ist Kanadierin und arbeitete als Filmproduzentin an mehreren Judd-Apatow-Filmen, unter anderem 'Jungfrau (40), männlich, sucht ...' und 'Beim ersten Mal'.

In einem früheren Interview betonte Norton, dass er mit der Familiengründung warten wolle, um sich um seine Karriere kümmern zu können: "Einige meiner besten Freunde haben Kinder und ich konnte sehen, wie das ihr Leben in Beschlag nahm. Und weil sie großartige Menschen sind, haben sie es geschafft, sich ein neues Leben um die Kids herum aufzubauen. Ich freue mich darauf, Vater zu sein, aber ich weiß instinktiv, dass wenn es soweit sein wird, es dominiert - und deswegen hoffe ich, dass ich bis dahin an einem Punkt in meinem Leben angekommen sein werde, an dem ich nicht auf die Dinge verzichten muss, die ich erreichen will."

Ein Statement zu den Baby-Berichten von Seiten Edward Nortons gibt es bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen