Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Ich liebe Mel B

Eddie Murphy: Ich liebe Mel B

25.09.2006 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat sich erstmals öffentlich zu seiner neuen Beziehung mit Ex-"Spice Girl" Mel B geäußert.

Die beiden sind seit etwa drei Monaten ein Paar, was bislang allerdings nicht offiziell bestätigt worden war. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gestand der Schauspieler nun aber, er habe sich Hals über Kopf in die Sängerin verliebt. Murphy wörtlich: "Ich liebe Mel über alles, Hochzeitspläne haben wir aber keine."

Entgegen dem hieß es kürzlich, Eddie Murphy und Mel B würden demnächst vor den Traualtar treten. Ein Insider sagte damals: "Sie suchen momentan nach den passenden Ringen. Und sie leben schon zusammen in Eddies Haus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen