Startseite » Film + TV » Film + TV News » Easy Rider: Peter Fonda versteigert Erinnerungsstücke

Easy Rider: Peter Fonda versteigert Erinnerungsstücke

17.09.2007 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Fans des Films "Easy Rider" sollten jetzt aufpassen. Der Grund: Peter Fonda verkauft seine Erinnerungsstücke an den Film.

Laut der Zeitschrift "Bunte" soll zum Beispiel die Flagge, die auf den Rücken der Lederjacke von Fonda genäht wurde, versteigert werden. Das gute Stück soll für rund 36-tausend Euro den Besitzer wechseln. Zudem will Peter Fonda bei der Versteigerung am 06. Oktober eine Anstecknadel des Verteidigungsministeriums, seine goldene Schallplatte für die Filmmusik und sechs Filmposter anbieten. Der Schauspieler erklärte, er habe beschlossen, es sei an der Zeit, sich von diesen Erinnerungen zu trennen.

"Easy Rider" kam 1969 in die Kinos. Der Streifen entwickelte sich zum absoluten Kultfilm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen