Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson & seine Diät

Dwayne Johnson & seine Diät

09.04.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Selbst Dwayne Johnson muss Diät halten - wenn auch eine etwas andere.

Immerhin möchte der Schauspieler nicht abnehmen, sondern seine Muskeln erhalten, deshalb muss er viel essen. Gegenüber "Muscle and Fitness" verriet er, dass vor allem Fisch, Eier und Haferflocken auf seinem Speiseplan stehen. Allerdings muss der 42-Jährige seine Pläne oftmals ändern und anpassen, wie er sagte: "Für verschiedene Rollen muss ich meine Kondition, mein Training und meine Diät modifizieren. Es kommt auf die Rolle an, diese schreibt die Art des Trainings vor, das ich mache."

Derzeit ist Dwayne Johnson übrigens in "Fast & Furious 7" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen