Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson schützt seine Privatsphäre

Dwayne Johnson schützt seine Privatsphäre

01.04.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist sein Privatleben heilig. Deshalb spricht der Schauspieler in Interviews auch niemals über persönliche Angelegenheiten.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich will es privat halten. Das ist wichtig für mich. Privatsphäre ist wichtig für mich. Die Beziehungen, die ich habe, egal mit wem - ob nun mit meiner Freundin, Ex-Frau, meinem kleinen Mädchen, Freunden, wem auch immer... Es ist immer wichtig, Privatsphäre zu haben und privat zu leben. Wie ich das schaffe? Einfach... Ich lebe weit außerhalb von Hollywood. Ich habe eine Farm an der Ostküste, wohin ich mich gern zurückziehe. Ich gehe nicht in Restaurants, von denen ich weiß, dass dort Paparazzi sein werden. Ich gehe nicht aus."

Dwayne "The Rock" Johnson ist derzeit übrigens in dem Action-Spektakel "Faster" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen