Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Es wird ein Mädchen!!

Dwayne Johnson: Es wird ein Mädchen!!

11.11.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson wird wieder Papa. Seit September kursieren bereits Gerüchte, dass seine Lebensgefährtin Laura schwanger ist, bisher schwieg der Schauspieler dazu.

Jetzt machte der 43-Jährige seiner Freude auf seiner "Instagram"-Seite Luft. Dort postete er ein Foto seiner Freundin mit Babybauch und schrieb dazu: "Ich wurde von starken Frauen aufgezogen und ich lebe mit tollen, starken Frauen zusammen, also hatte das Universum das Bedürfnis, mir noch eine zu schicken... Es Ist Ein Mädchen!! Wir sind so dankbar für diesen Segen und wir freuen uns wahnsinnig, diese Neuigkeiten mit euch allen zu teilen."

Dwayne Johnson hat übrigens aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia bereits eine 14-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen