Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue philosophiert über das Leben

Kylie Minogue philosophiert über das Leben

30.01.2008 - 16:37 Uhr

London - Trotz ihres prallen Terminkalenders nimmt sich Kylie Minogue ab und wann die Zeit, um über das Leben zu philosophieren.

Die Frage nach dem Sinn verfolge sie regelmäßig, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Die Sängerin sagte: "Ich habe das Gefühl, im Wandel begriffen zu sein. Die existentielle Frage des Lebens dreht sich doch um das Universum an sich. Es geht um die Suche nach dem wahren Glück. Und wenn dieses tatsächlich existiert, stellt sich die Frage: Wo ist es?"

Kylie Minogue möchte in Zukunft nicht mehr über ihre Krebserkrankung sprechen. Die Sängerin will nämlich nicht als Krankheitsexpertin gelten. Nach einer Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang 2006 als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen