Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Zungenpiercing

Drew Barrymore: Zungenpiercing

13.01.2009 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat ein Zungenpiercing.

Die Schauspielerin zeigte den bisher ungesehenen Körperschmuck zum ersten Mal am Sonntag (11.01.) bei den Golden Globes in Los Angeles. Amerikanischen Medienberichten zufolge trug Drew bei der Veranstaltung eine traumhafte Robe in türkis und hatte zudem einen Metallstift in der Zunge. Als die Journalisten auf dem roten Teppich Drew nach dem Piercing fragten, antwortete sie: "Ich habe es mir schon vor sechs Monaten stechen lassen!"

Übrigens: Drew Barrymore würde niemals im Internet nach einem neuen Mann suchen. Der Grund: Die Schauspielerin findet das höchst unromantisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen