Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & der Rat von Steven Spielberg

Drew Barrymore & der Rat von Steven Spielberg

19.11.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat seit frühester Kindheit jeden Werbedeal abgelehnt.

Und das war nicht immer einfach. Nach "E.T." flatterten der Schauspielerin die lukrativen Angebote nur so ins Haus. Sie hielt sich aber an die Tipps ihres Patenonkels Steven Spielberg. Die heute 40-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wenn Steven Spielberg dir einen Rat gibt, dann hörst du zu. Ich erinnere mich daran, dass er mir gesagt hat, 'Bitte, mach das nicht!‘ Meine Mum war alleinerziehend. Uns ging es finanziell nicht sehr gut. Es war extrem verlockend, diese Gelegenheiten zu ergreifen. Er sagte, 'Im Weitblick des Lebens wird dich das verwässern. Wenn du deine Kämpfe sorgfältig planst, dann werden sie bedeutsamer‘. Mit sieben, mit einer alleinerziehenden Mutter, war es wirklich schwer, sich an diese strenge Vorgabe zu halten."

Drew Barrymore hat übrigens einen neuen Film am Start. Ab März 2016 ist sie hierzulande in dem Drama "Miss You Already" wieder in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen